SPD Ammerbuch

 

SPD Ammerbuch richtet sich neu aus

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Gestärkt durch den Mandatszuwachs bei der Kommunalwahl haben sich die Ammerbucher Sozialdemokraten Anfang des Monats zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, bei der auch der Vorstand neugewählt wurde. Einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt wurde der neue Gemeinderat Günter Klepser; gleiches trifft auch auf die Schriftführerin Ingrid Kunzelmann zu. Neu in den Vorstand wurden Okan Temel als Kassierer, sowie die jungen Kommunalpolitiker Frederik Strelczuk und Lennart Berner als Beisitzer gewählt.

An diesem Donnerstag fand nun die erste Vorstandssitzung statt, bei der vor allem die Arbeit der kommenden Monate geplant wurde. „Ich freue mich sehr, dass sich unser Vorstand nicht nur auf dem Papier deutlich verjüngt hat, sondern wir nun auch mit vielen neuen Ideen in das Arbeitsjahr starten“, so Klepser. „Wir wollen mit nun zwei Sitzen im Gemeinderat die Kommunalpolitik noch stärker begleiten und auch in wahlkampffreien Zeiten den Bürgerkontakt suchen“, ergänzen Strelczuk und Berner. Neben Diskussionsveranstaltungen zu aktuellen Themen sind auch Informationsstände geplant.

 

JETZT SPD-MITGLIED WERDEN

 

ZITAT

Unruhe ist die erste Bürgerpflicht!
[Gustav Heinemann]