SPD Ammerbuch

 

Rosemann als Vorsitzender der SPD-Antragskommission bestätigt

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Der frühere Tübinger SPD-Fraktions- und Kreisvorsitzende Martin Rosemann wurde für weitere zwei Jahre an die Spitze der Antragskommission des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg gewählt.

Der 35jährige Rosemann, der vor gut einem Jahr eine neue berufliche Aufgabe in Berlin übernommen hatte, weiterhin aber seine politische Heimat im Kreis Tübingen hat und 2013 auch wieder für die hiesigen Sozialdemokraten für den Bundestag kandidieren will, hatte diese Aufgabe vor zwei Jahren vom heutigen Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten Peter Friedrich übernommen.

Am vergangenen Samstag bestätigte die 30köpfige Antragskommission ihn mit großer Mehrheit in diesem Amt. Damit gehört er auch weiterhin Präsidium und Landesvorstand der Baden-Württemberg-SPD mit beratender Stimme an.

 

Homepage Die SPD im Kreis Tübingen

JETZT SPD-MITGLIED WERDEN

 

ZITAT

Unruhe ist die erste Bürgerpflicht!
[Gustav Heinemann]