Veröffentlicht in Veranstaltungen

Wahlkampfauftakt mit Gernot Erler
Am Samstag, den 22. Juni werden Bundestagskandidat Dr. Martin Rosemann und die SPD im Wahlkreis Tübingen-Hechingen die heiße Wahlkampfphase vor der Bundestagswahl einläuten. Dazu findet in der Burghof-Halle in Ofterdingen ab 17.30 Uhr ein buntes Familienfest mit Live-Musik von Accoustic Coffee, Hüpfburg, Grillen und vielem mehr statt.

Als Hauptredner zum Auftakt des Bundestagswahlkampfs wird der baden-württembergische SPD-Spitzenkandidat Gernot Erler auftreten. Der Titel von Gernot Erlers Vortrag lautet: "150 Jahre und kein bisschen müde! Sozialdemokratische Politik für Deutschland und Europa"

Gernot Erler gehört dem Deutschen Bundestag seit 1987 an und konnte bei den vergangenen vier Bundestagswahlen das Direktmandat im Wahlkreis Freiburg erringen. Von 2005 bis 2009 war er Staatsminister im Auswärtigen Amt. Er ist stellv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an diesem Familienfest teilzunehmen und mit den SPD-Politikern unmittelbar in Kontakt zu treten.

Weitere Informationen zum Wahlkampfauftakt