SPD Ammerbuch

 

Mitgliederversammlung

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Hiermit laden wir herzlich ein zur Mitgliederversammlung zum Kreistagswahlprogramm am Montag, den 28. Oktober um 19.30 Uhr im SPD-Büro (Tübingen, Karlstr. 3).

Gerd Weimer und weitere Mitglieder unserer Kreistagsfraktion werden vorstellen, welche Punkte unseres letzten Wahlprogrammes sie im Kreistag umsetzen konnten und welche Schwerpunkte sie verfolgt haben.

Die Versammlung dient zur Standort-Bestimmung, der Erarbeitung unserer kreispolitischen Schwerpunkte und als Auftakt zur Zukunftswerkstatt zum Kreistagswahlprogramm, die am Samstag, den 23. November um 10 Uhr stattfinden wird.

Zu beiden Veranstaltungen laden wir ausdrücklich alle Mitglieder ein, die Interesse an Kreispolitik haben und ggf. auf unserer Liste kandidieren möchsten. Wir freuen uns aber auch über die rege Teilnahme aller anderen Interessierten. Kreispolitische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen (vor allem bei unserer Zukunftswerkstatt).

 

Homepage Die SPD im Kreis Tübingen

JETZT SPD-MITGLIED WERDEN

 

ZITAT

Unruhe ist die erste Bürgerpflicht!
[Gustav Heinemann]